office@schinnerwohnen.at

NEU - Wintergarten-Sauna

SCHINNERWOHNEN OG: Junges Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung

SCHINNERWOHNEN OG ist ein junges Unternehmen mit rund 25 Jahren Erfahrung.

Klingt verwirrend?

Des Rätsels Lösung heißt Gerhard Schinner. Seit einem Vierteljahrhundert beschäftigt er sich mit der Planung und Montage von Wintergärten, später von ganzen Sonnenhäusern. Als Planungschef des Wintergartenpioniers „solarbau“ hat Gerhard Schinner das Thema „Bauen mit der Sonne“ in Österreich seit den Anfängen begleitet und geprägt. Über 1.000 errichtete Wintergärten, Staatswappen, Staatspreis, tausende zufrieden Wintergarten-BewohnerInnen ... Gerhard Schinner war wesentlicher Teil der Erfolgsgeschichte von solarbau.

All diese Erfahrung aus 25 Jahren Planen, Bauen und Wohnen mit der Sonne vereint Gerhard Schinner jetzt in seinem Unternehmen und setzt sie für seine Kunden ein. Dafür holte er sich Planungstechniker und Bauprofis und formte ein schlagkräftiges Team: „Schinner Wintergarten – Ihr Partner fürs Sonnenwohnen.“ Verlässlich, ökologisch, leistbar.